Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
Blogging der moderne screenshot 1
Blogging der moderne screenshot 2
Description
Bloggen – der moderne Weg zum Reichtum „Geteiltes Wissen ist gewonnenes Wissen. Wissen, das ihr gewonnen habt, gehört immer euch.“ Eine Geschäftsperson lebt von Aufträgen und bemüht sich um die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit. Indem er seine Erfahrung an seine Mitarbeiter weitergibt, vergrößert er sein Kundenpotential und erweitert sein Geschäft. Diese Philosophie gilt auch für das Online-Marketing. Tatsächlich ist es sogar einfacher, Wissen über das Internet zu teilen, da die Kommunikation über das Internet schnell und bequem ist. Wissen hat mit Können zu tun. Das in diesem Buch vermittelte Know-how soll euch dabei helfen, online erfolgreich zu sein und euch eure goldene Nase zu verdienen. Vor allem die Jüngeren unter...