der Olli stats

24

apps reviewed

2.27

average rating
Reviews by der Olli - 26
  • Gutschein verschwunden
    Gespeicherter 7,50 Gutschein (gültig bis 11/14) ist weg. Und jetzt kommt nicht mit der faulen Ausrede : das System wurde gehackt. Das ist echt das Letzte!
    der Olli almost 10 years ago
  • Unübersichtlich und buggy
    Die neue Version finde ich unübersichtlich. Aus der notification Zeile komme ich nicht zum Artikel, sondern muss die App erst direkt starten. Support antwortete mir nicht. Ansonsten gute Beiträge, die ich aber z.T. vorher schon identisch gelesen habe.
    der Olli over 10 years ago
  • Schlechter Support
    Alle Bilder aus der Dropbox sind weg. Support antwortet nicht. Das ist einfach schlecht und mit Sicherheit die größte Angst der meisten Nutzer. Dann lieber alt bewährte Speicherkarten.
    der Olli over 10 years ago
  • Nur für Amoled sinnvoll
    Bei LCD Displays ist der Akku extrem schnell leer, da der Hintergrund mit erleuchtet wird (dafür kann die app nichts). Allerdings muss ein alternativer launcher benutzt werden, ansonsten spricht das Telefon (und da nützt auch das Abschalten von talkback und tts nichts) außerdem wird bei Samsung Geräten die swype Funktion (durchgehende Eingabe) deaktiviert. Für Anwender, die tippen, ein Gerät mit Amoled Display haben und einen launcher (Nova o.ä) benutzen ist die app durchaus sinnvoll.
    der Olli about 11 years ago
  • Viele features (S3 und Note 10.1)
    Natürlich ist es für einen geübten Dieb kein Problem, das Telefon zu flashen und vorher den Geräteadministrator Status zu ändern, aber nicht alle Diebe sind clever. Schön wäre es, wenn alle features auch über die app (z. B. von einem Zweithandy oder Tablet) verfügbar wären und nicht nur über die HP. alles in allem aber eine super app, die auch problemlos (das ist bei vielen anderen apps nicht der Fall) Fotos mit der Frontkamera aufnimmt und sendet.
    der Olli over 10 years ago