Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
Wenn ich du wäre screenshot 1
Wenn ich du wäre screenshot 2
Wenn ich du wäre screenshot 3
Wenn ich du wäre screenshot 4
Wenn ich du wäre screenshot 5
Description
Das Kultspiel "Wenn ich du wäre", was durch die zwei Moderatoren Joko & Klaas ins Leben gerufen wurde, erobert zur Zeit ganz Deutschland. Die jüngere Generation ist verrückt danach, ihren Mut zu beweisen und die verrücktesten Aufgaben zu erfüllen. Jedoch gehen einem schnell die Aufgaben für "Wenn ich du wäre" aus. Genau da schafft diese App Abhilfe!Sie bietet:★ über 300 Aufgaben, die ständig erweitert werden★ 6 Kategorien: zu Hause, im Unterricht, in einem Verkehrsmittel, in der Stadt, im Einkaufscenter, auf einer Party★ 2 verschiedene Spielmodi★ eine Menge SpaßTags: Wenn ich du wäre, Wenn ich sie wäre, Aufgaben für Wenn ich du wäre, Joko und Klaas, Circus Halli Galli