Reviews Timeline
All
Good
Bad
Events
Choose range
Languages
Loading
Zirkel Flug Überleben Im Orbit screenshot 1
Zirkel Flug Überleben Im Orbit screenshot 2
Zirkel Flug Überleben Im Orbit screenshot 3
Zirkel Flug Überleben Im Orbit screenshot 4
Zirkel Flug Überleben Im Orbit screenshot 5
Zirkel Flug Überleben Im Orbit screenshot 6
Description
Beim Zirkel Flug musst Du den Vogel durch die Hindernisse fliegen. Tippe auf den weißen Orbit und der Vogel fliegt - aber achte auf die Hindernisse!Besonders schwer wird das Ganze weil Du in einer Umlaufbahn um das Zentrum fliegen musst. Wie lange kann Dein Vogel wohl überleben?Eigenschaften:-Sehr einfach zu Spielen-(Fast) unmöglich zu schaffen-Für jedes Alter geeignet-Einfache Grafik-Techno Beats
Mentions
MetricsCat hasn't found any mentions of this app on the web yet.
Want to see mentions? this app